Auslagen
Damit eure Angaben direkt bei allen zuständigen Personen ankommen, nutzen wir ab sofort dieses zentrale Formular.
Hier könnt ihr eure Einsätze der laufenden Saison melden
(01. Juli bis zum 30 Juni des Folgejahres)
und auswählen, ob ihr eure Aufwandsentschädigung ausgezahlt bekommen möchtet
oder in Punkte umwandeln wollt.
Was noch nicht fertig ist, aber bald kommen wird;
dass Ihr über dieses Formular künftig Rechnungen für Aus- und Fortbildungen einreicht,
dass Ausfahrtsleiter über dieses Formular künftig Rechnungen für Posten bei Ausfahrten einreichen können.
Datenschutzhinweis:
Die angegebenen Daten werden ausschließlich zur Abrechnung der Skischule verwendet.
Zugriff auf die Daten haben ausschließlich:
– Skischulleiter
– Kassier
– Vorstand
Eingeloggt ist es weniger zum Ausfüllen!
Abrechnung Aufwendungen Ausfahrtsleiter
nicht eingeloggt
